H O M E

  www.Wien-Zimmer.at 
Gaestezimmer, Wochenzimmer
A-1100 Wien, Teichgasse 14   Handy ++43 (0) 664 360 75 25 (Mobil)
info{@}Wien-Gaestezimmer.at           info{@}Wien-Zimmer.at

 

Kommst Du in unser Haus, und machst eine Rast, fühl Dich wohl und sei unser Gast.
Es ist uns eine Ehr', wenn Du schläfst wie ein Bär. Wache auf entspannt am Morgen, dies vertreibt alle Sorgen.

[Hyperlinkleisten stehen auf dieser Website nicht zur Verfügung]

Copyright

Diese Webseite enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für den gefälligen Gebrauch der Besucher dieser Webseite zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten dar. Wir sind auch für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und stehen auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit auf den Webseiten Dritter ein. Die Inhalte der gelinkten Seiten sind Eigentum der jeweiligen Website Besitzer. Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandelnd könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.
Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Da unsere Möglichkeiten der Prüfung nur begrenzt sind, bitten wir sie, uns unverzüglich zu informieren, sollten sie Informationen über rechtswidrige Inhalte von verlinkten Seiten haben.
Diese Webseite unterliegt dem Copyright des Webmasters. Verletzung von irgendeinem Copyright auf dieser Seite ist in keiner Weise beabsichtigt.
Die unverlangte Zusendung von Werbung per E-Mail oder Telefax ist unerwünscht und wird ausdrücklich untersagt!
Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Impressum

Marzinger Manuela A-1100 .Wien Teichgasse 14  Mobil: ++43 (0) 360 75 25

Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021